Als Sachbearbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und IHK-Abschluss als Personal-fachkauffrau war ich in verschiedenen Branchen und internationalen Unternehmen tätig.
Dadurch konnte ich fundierte Fachkenntnisse und umfangreiche PC-Kenntnisse sammeln.
Ein freundliches Auftreten und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für mich selbstverständlich.
Mein Leistungsangebot umfasst Dienstleistungen allgemeiner Büroarbeiten für Privatkunden als auch für Unternehmen:
- Buchhaltungsvorbereitung
- Kassenbuch
- Rechnungserstellung, Mahnwesen
- Kostenkalkulationen
- Personalverwaltung
- Auftragsbearbeitung
- Adress- und Datenerfassung
- Korrespondenz
- Schreibarbeiten
- Ablage, Sortierarbeiten
Die freie Mitarbeit wird auf Stundenbasis angeboten und kann wahlweise vor Ort oder im Home-Office ausgeführt werden.
Gerne würde ich auch Sie kompetent und zuverlässig unterstützen.
Sabine Dressel
|